PADERBAU 2017 - Rückblick

Der erste Messeauftritt auf der PADERBAU 2017 war für mich eine tolle Erfahrung. Als einzige und wahrscheinlich erste Sachverständige für die Immobilienwertermittlung eine großartige Gelegenheit Kundengespräche zu führen und sich mit den anderen Ausstellern über die Bautätigkeit in unserer Region auszutauschen.

In den Reden zur offiziellen Eröffnung der Messe wurde Paderborn kurzum in "Baggerborn" umbenannt. Und tatsächlich wird es jedem Besucher von Paderborn auffallen - hier passiert einiges! Aber nicht nur im Oberzentrum Paderborn sondern auch die angrenzenden Ortsteile und Gemeinden erleben einen deutlichen Aufschwung.

Den Besuchern meines Messestandes einen herzlichen Dank für die außerordentlich interessanten und informativen Gespräche.

Immobilienbewertung Keiter
Claudia Keiter
Am Steinberg 4
33165 Lichtenau - Grundsteinheim
  • 05295 995607
  • 0174 9061517
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Montags - Freitags
    8 Uhr bis 17 Uhr
kompetente und vertrauenswürdige Immobilienbewertung